Verweise



Nachfolgend eine Verweisliste auf Netzwerkangebote anderer Teilnehmer, von deren Angebot ich oft und gerne Gebrauch mache. Ich bin für diese Seiten nicht verantwortlich, habe keinen Einfluss auf die Inhalte der nachfolgend verwiesenen Seiten und distanziere mich deshalb auch keinesfalls davon.
Solltest Du mit irgendwelchen Inhalten der verwiesenen Seiten nicht Einverstanden sein, dann gibt es eine effektive Lösung für das Problem : halte Dich fern !


Chess24 ist eine sehr schön gestaltete und kostenlose Netzwerk-Plattform, welche über eine sehr übersichtliche und umfangreiche Statistik verfügt. Inzwischen habe ich bereits seit über zwei Jahren einen Zugang dort und kann diese Plattform nur empfehlen.


Bei DDL-Warez handelt es sich um ein Download-Portal, welches auf ein sehr umfassendes Angebot verweisen kann. Ich selbst organisiere mir bereits seit vielen Jahren erforderliche Programme, Spiele und Filmdateien bei DDL-Warez und hatte auch noch niemals Probleme deshalb.


Bei der patriotischen Partei “Der III. Weg” handelt es sich um eine Partei mit einer völkisch-sozialistischen Ausrichtung, welche noch dazu eher atheistische Positionen vertritt und sich von religiöser Beeinflussung distanziert. Dieses ist mir insgesamt sehr sympathisch und meine Wählerstimme wäre ihr wohl sicher, wenn sie es auf meinen Stimmzettel schaffen würde.


Bei dieser Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss patriotischer Kräfte, deren erklärtes Ziel es ist, ungefähr 1 Prozent der deutschstämmigen Bevölkerung zu erreichen. Laut Angaben der Verantwortlichen würde dieses ausreichen, um Deutschland wieder auf einen vernünftigen Kurs zu bekommen, hin zu mehr Patriotismus und gegen die linke Meinungsvorherrschaft in den Medien und in den Parlamenten.


Der “Zentralrat der Ex-Muslime” könnte ein gutes Aussteigerprogramm für jeden sein, der von dieser muslimischen Geisteskrankheit befallen ist. Ein sehr zu empfehlendes Netzwerkangebot, wie ich finde.


Beim Girlloverforum handelt es sich um eine Plattform, auf der sich Mitbürger mit besonderen Zuneigungen im Bezug auf minderjährige Mädchen austauschen können. Auch wenn es sich hier um ein Angebot für pädophile Mitbürger handelt, ist diese Netzwerkseite deshalb keinesfalls verboten.


Bei der Identitäre Bewegung handelt es sich um eine Sammlungsbewegung freier patriotischer Kräfte, welche aus der Mitte der Gesellschaft kommen und sich der zunehmenden Islamisierung unserer deutschen Heimat entgegenstellen. Sehr oft kommt es auch zu spektakulären Aktionen der Identitären Bewegung, wodurch sie auch bereits mediale Aufmerksamkeit erzielen konnte.


Das Nationale Versandhaus ist selbstredend ein patriotischer Versandhandel, der ein umfassendes Angebot an Textilien aufzuweisen hat.


Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?