Bezirksliga – Staffel II



In der Bezirksliga Mittelrhein – Staffel II. spielt mein Kinder- und Jugendverein mit. Mit meinem 10. Lebensjahr bin ich dem Wahlscheider SV beigetreten und habe bis zu meinem 16. Lebensjahr dort aktiv gespielt. Zunächst im Angriff und später dann in der Verteidigung. Als Wahlscheider Junge ist und bleibt der WSV natürlich der Verein meines Herzens.

Selbstverständlich drücke ich den Wahlscheidern auch in der Bezirksliga die Daumen und bin sehr erfreut darüber, dass sich der Verein so positiv entwickelt hat. Es ist schon eine tolle Leistung, dass der WSV nun über einen so langen Zeitraum so erfolgreich in  der Bezirksliga abgeschnitten hat und in dieser Spielzeit noch nicht einmal auf Tuchfühlung mit den Abstiegsrängen ist.






Was meinst Du ? Ist der Wahlscheider SV unabsteigbar und wird auch in den kommenden 10 Jahren weiterhin die Bezirksliga aufmischen ?

Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?