Vermisstenfahndung Viktoria Ludchenko



Ludwigshafen am Rhein / Rheinland-Pfalz


Vermisstenfahndung Viktoria LUDCHENKO


Im Stadtteil Oggersheim wird seit dem heutigen Sonntagmorgen, den 16. September 2018, ein sechzehnjähriges Mädchen vermisst.

Viktoria Ludchenko verliess in den frühen Morgenstunden, gegen 4.15 Uhr, mit ihrem schwarzen Fahrrad und einem blauen Rucksack die Wohnanschrift ihrer Eltern im Stadtteil Oggersheim. Bisherige Suchmassnahmen der Polizei Rheinpfalz, bei denen unter anderem auch Fährtenspürhunde und ein Hubschrauber eingesetzt wurden, führten bisher nicht zum Auffinden des Mädchens. Die Spur des Mädchens konnte bis zum Maudacher Bruch ( Stadtteil Maudach ) zurückverfolgt werden und verliert sich dann dort.

Weshalb das Mädchen um eine so ungewöhnliche und frühe Uhrzeit mit dem Fahrrad auf Reisen gegangen sein soll, liess sich der sachbezogenen Pressemitteilung der Polizei nicht entnehmen.



16.09.2018, 22.30 Uhr


Alles in Butter ! Das seit dem heutigen Sonntagmorgen, den 16. September 2018, vermisste Mädchen, wurde wohlbehalten in der Innenstadt von Ludwigshafen am Rhein angetroffen, wie die Polizei Rheinpfalz soeben in einer aktuellen Mitteilung von 22.17 Uhr verkündet.


16.09.2018, 21.00 Uhr


Aufgrund der zahlreichen Anfragen nach diesem Artikel kann ich nur anmerken, dass mir bisher keine weiteren Erkenntnisse vorliegen. Nach meinem Kenntnisstand ist das Mädchen weiterhin als vermisst gemeldet. Sollte jemand eine weitergehende Information haben, dann kann er diese gerne über den unten anhängenden Kommentarbereich oder aber das Kontaktformular weitergeben.



  • 16 Jahre
  • etwa 163 Zentimeter gross
  • schlank
  • lange, dunkelblonde Haare

Laut Angaben der Polizei führt das Mädchen ein schwarzes Fahrrad und einen blauen Rucksack mit sich.



  • blaue Jacke


Hier befindet sich der Maudacher Bruch. Ab diesem Ort lässt sich die Spur des Mädchens mit Fährtenspürhunden nicht mehr weiter nachvollziehen.




  • Rufnummer : +49-621-963-2222
  • E-Post : piludwigshafen2@polizei.rlp.de



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.