Vermisstenfahndung Eileen Zierberg



Barntrup / Nordrhein-Westfalen


Vermisstenfahndung Eileen ZIERBERG


Bereits seit Dienstag, den 11. September 2018, wird ein vierzehnjähriges Mädchen aus Barntrup ( Kreis Lippe ) vermisst, welches eigentlich auf den Namen Eileen Zierberg hören sollte, gelegentlich aber auch schon mal weghört. Letztmals gesehen wurde sie in der Pestalozzistrasse.

Möglicherweise hält sich das Mädchen gegenwärtig im benachbarten Niedersachsen auf. Konkret werden hier die Ortschaften Hameln, Emmerthal und auch die Kurstadt Bad Pyrmont benannt. Alle drei Städte und Gemeinden befinden sich im Landkreis Hameln-Pyrmont. Eine Abgängigkeit des Mädchens ist sehr wahrscheinlich und es liegen keine Hinweise für eine Straftat vor.



14.09.2018, 18.45 Uhr


Mit einer aktuellen Pressemitteilung von 18.33 Uhr erklärt die Polizei Lippe, dass das Mädchen wohlbehalten in Niedersachsen angetroffen wurde und sich zwischenzeitlich auch schon wieder an ihrem Wohnort in Barntrup befindet.



  • 14 Jahre
  • etwa 160 Zentimeter gross
  • schlank
  • lange, dunkelbraune Haare


Zur Bekleidung liegen mir keine Informationen vor.



In der Pestalozzistrasse wurde das Mädchen zuletzt am 11. September 2018 gesehen.




  • Rufnummer : +49-5261-9330



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.