Islam ist eine Geisteskrankheit



Islam ist eine Geisteskrankheit


Der Islam ist eine ganz schlimme Geisteskrankheit, wie jeder von uns wissen könnte. Wie man im täglichen Zusammenleben mit diesen ganzen Arabern ja gut sehen kann, sind sie ein bisschen Wirr im Kopf, reden ununterbrochen nur dummes Zeug und haben von nichts eine Ahnung. So habe zumindest ich den Eindruck.

Sektenbegründer Prophet Mohammed war ein Freund von Sex mit Tieren, ein so genannter Zoophilist, und hatte eine besondere Vorliebe für Kamelstuten. Dieses ist keinesfalls nur eine Behauptung, sondern gilt als erwiesen, wie Du den nachfolgenden Zitaten entnehmen kannst. Er wurde von seinen Gefolgsleuten oft dabei beobachtet und diese haben es überliefert. Demnach handelt es sich also um Zeugenaussagen. Und natürlich hatte er auch ein Herz für kleine Mädchen, wie seine Ehe mit einem sechsjährigen Mädchen belegt. Aischa bint Abi Bakr, war seine dritte von insgesamt zehn Ehefrauen, als sie den damals im Jahr 620 nach Christus fünfzigjährigen Mohammed heiraten musste. Demnach war er also nicht nur ein Zoophilist, sondern gleich wohl auch noch mit pädophilen Neigungen ausgestattet. Minderjährigen Mädchen im Grundschulalter konnte Mohammed nur schwer bis überhaupt nicht wiederstehen. Bei den Muslimen gilt Prophet Mohammed als der Verkünder des vermeintlichen Wort Gottes.


Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt :

Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatlichen Reinigung ( Menstruation ) befanden, sah ich den Gesandten Allahs des Öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.

Sahih Al-Buchari, Band 2, Nummer 357


Abu Halladj berichtete :

Ich sah den Gesandten Allahs des Öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fussbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und Beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.

Sahih Al-Buchari, Band 1, Nummer 213


Für uns Menschen sind Kamelstuten einfach nur Mitlebewesen und wir erfreuen uns an ihrem Anblick. Im Gehirn eines männlichen Arabers, sofern davon überhaupt die Rede sein kann, werden beim Anblick einer Kamelstute aber auch noch ganz andere Gefühle erweckt. Für sie ist ein solches Bild die reinste Pornographie.



  • Der Terrorfürst in einer realistischen Grafik festgehalten.



Erschreckende Bilder : muslimische Tiere verbrennen eine junge Frau bei lebendigem Leib, weil diese nicht an den Islam glauben möchte. Dieser Filmbeitrag ist nichts für schwache Nerven und man sollte ihn nur anschauen, wenn man ein bisschen was vertragen kann. Man kann an diesen Bildern schön sehen, welche kranke Ideoologie hinter dem Islam steckt.




Spielzeit Datenumfang in Megabyte
2 Minuten und 3 Sekunden 2

Ein junger Ziegenliebhaber erklärt uns die Welt. Seine beeindruckende Argumentation hätte mich beinahe zum Anschluss an den Islam gebracht. Aber dann redete das kleine Teufelchen in meinem Ohr mir ein : “Lass es vielleicht doch besser. Möchtest Du so enden wie Linda Wenzel aus Pulsnitz, oder noch viel schlimmer, wie Pierre Vogel ?”



Spielzeit Datenumfang in Megabyte
1 Minute und 59 Sekunden 7

Möchtest Du, das Allah Deinen Namen erwähnt ?
Sollte dieser Kameltreiber jemals meinen Namen in den Mund nehmen, dann ficke ich seine Mutter.

In diesem Filmbeitrag hält Rabbi Pierre Vogel eine interessante Ansprache vor seinen Parteimitgliedern. Wie man bereits an dem dort vor der Tür hockendem Vögelchen gut erkennen kann, handelt es sich bei seinen Parteimitgliedern überwiegend um Drogenhändler, Drogenabhängige und natürlich auch um Handtaschenräuber.



Spielzeit Datenumfang in Megabyte
2 Minuten und 41 Sekunden 7

Was sollte man im besten Fall mit einem Koran machen ? Klar, verbrennen natürlich !



Spielzeit Datenumfang in Megabyte
9 Minuten und 15 Sekunden 110

Da es den von dem vorbestraften Sozialbetrüger Ibrahim Abou-Nagie gegründeten Verein Die wahre Religion aufgrund eines Verbotes leider nicht mehr gibt, deshalb sollte man vielleicht einmal bei Pierre Vogel anfragen, ob er einem nicht einen kostenlosen Koran zuschicken kann, falls man auch gerne mal einen Koran verbrennen möchte !? Der hat bestimmt noch ein paar von diesen Schmuddelbüchern auf Lager.

  • info@pierrevogel.de

Einfach die nachfolgende Anfrage stellen :

Sehr geehrter Herr Vogel

Bereits seit Monaten schon interessiere ich mich sehr für den Islam und finde das menschliche Miteinander unter den Muslimen sehr spannend. Wäre es Ihnen vielleicht möglich, mir eine deutsche Ausgabe des Koran kostenlos zur Verfügung zu stellen ?

Mit freundlichen Grüssen.



Sollte der Islam in Deutschland & Europa verboten und aufgelöst werden ?


Sollten diese kriminellen arabischen Ausländerbanden noch konsequenter aus Deutschland ausgeschafft werden ?



17.09.2018, 10.15 Uhr


Liebe Sprachbehinderte
Ab sofort gilt bei der Benutzung der Kommentarfunktion ein Richtwert von achtzig Prozent. Sollten eure Beiträge nach meiner persönlichen Einschätzung zu weniger als achtzig Prozent in korrekter deutscher Sprache verfasst sein, dann werden diese Beiträge nicht veröffentlicht und landen automatisch im Mülleimer. Auch auf die korrekte Verwendung von Satzzeichen wird geachtet. Sucht euch andere Seiten, auf denen ihr die Deutsche Sprache schänden könnt. Hier braucht euch niemand !
Dieses gilt sowohl für Islam-Befürworter als auch -Gegner. Wenn ihr nicht lesen und nicht schreiben könnt, dann könnt ihr euren Dreck beim Dortmund Echo abladen. Dort spielt Rechtschreibung keine Rolle und jeder zweite Kommentar wird von einem geistig-behinderten Mitbürger verfasst.


14.09.2018, 15.00 Uhr


Liebes Aussengeländer
Ich möchte um mehr Freundlichkeit bei der Benutzung der Kommentarfunktion bitten. Wenn der Autor fortlaufend beleidigt und bedroht wird, ist es auch nicht gut für ein menschliches Miteinander. Also gebt euch mal bitte ein bisschen Mühe, ihr Ziegenf*****, und benehmt euch anständig. Auch wenn euch das genetisch-bedingt sehr, sehr schwerfällt.


Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

7 Kommentare

  1. Also ganz ehrlich ich bin selber ganzer deutscher und ich muss sagen was ich hier lese geht mal garnicht ich glaube ihr habt sie wohl nicht mehr alle ihr seit wirklich richtige Nazis ihr betet doch das hitler wieder zurückkommt also ich weis nicht wer euch ins Hirn Gekakt hat aber ich muss den Kommentar Rechtgeben ich denke mal das von eurer schlechten Erziehung ihr Nazis solltet auf einer einsammen Insel eingesperrt werden. ich hoffe nicht das ihr Kinder bekommt den soche Väter oder auch Mutter wünsche ich wirklich keinem Kind ihr solltet mal wirklich ein bisschen über eurer leben nachdenken
    Raus mit euch Nazis
    Wir deutschen wollen euch
    nicht !!
    Mit freundlichen Grüßen
    René Schulter

    1. Alter Schwede. Ich hoffe ja mal, dass Du ein unter einem deutschen Namen getarnter Ziegenficker bist. Denn was wirklich überhaupt nicht geht, das ist Deine Rechtschreibung. Wie wäre es, wenn Du einfach mal einen Sprachkurs in Deiner Muttersprache belegst ?
      Wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, ja, dann könnte man wirklich nur froh sein, wenn der Herr Reichskanzler Adolf Hitler bald mal wiederkommt. Die Bildungspolitik der Bundesrepublik Deutschland ist jedenfalls gescheitert und hat in allen Bereichen versagt.
      Alternativ käme für Dich auch eine Mitgliedschaft bei der Alternative für Deutschland ( AfD ) in Betracht, da dort jedes zweite Parteimitglied dem Analphabetismus näher steht, als seinem Vaterland !

  2. Was hat er hier für ein Problem ? Zu viele Ziegen rangenommen, oder was ?
    Naja, mehr als “Hurensohn”, “Nazi” und “fickt euch” ist in seinem Wortschatz nicht enthalten. Genau wegen solchen, wie Dir, sollte man den scheiss Islam abschaffen, den Koran verbrennen und euch alle auf eine einsame Insel verbannen, dann haben wir endlich unsere Ruhe. Ekelhaftes Dreckspack.

  3. Was seit ihr hier alles für kleine hurensohne drecks deutsche hoffe ihr stirbt alle ihr würdet zu oft von Ausländer geschlagen ihr nutten kleinen Internet Hurensohne scheiß deutsche ihr Nazi batstarde am meisten du du kleiner hurensohn dominic Oster du solltest dominic hurensohn heißen deine Kinder sind hurensohne deine frau und deine ganze Familie und bist noch ein noch größerer hurensohn Ralf wat ist das Überhaupt für Ein Name ich fick euch beide ihr kleinen hurensohne oster was ein Nachname würdest du Zuviel an Ostern gefickt du Drecks Fieh ihr kleinen nazis

    1. Hallo Ralf.
      Ja, Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschliessen. Wenn sich das ganze Ungeziefer der diversen kriminellen Vereinigungen gegenseitig dezimiert, dann kann es kein Schaden für unser Land sein. Die Bilder heute aus Berlin reichten mir vollkommen, von der Beerdigung des Kriminellen Nidal Rabih. So viel krimineller Abschaum auf einem Haufen.

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.