Personenfahndung Farhad Ramazan Ahmad



Chemnitz / Sachsen


Personenfahndung Farhad Ramazan Ahmad


Farhad RAMAZAN AHMAD

Nach dem feigen Messermord an dem 35-jährigen, kubanisch-verwurzelten BRD-Staatsbürger Daniel Hillig aus den Nachtstunden auf den 26. August 2018 fahndet die Polizei nun nach einem weiteren tatbeteiligten kriminellen Araber, konkret einem irakischen Staatsbürger. Der zuständige Ermittlungsrichter des Amtsgericht Chemnitz ( ) hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Chemnitz ( Gerichtsstraße 2, 09112 Chemnitz ) am heutigen Dienstagmorgen, den 4. September 2018, einen Haftbefehl gegen den nun ebenfalls noch gesuchten Tatverdächtigen erlassen. Ich berichtete unter dem nachfolgenden Verweis :

Der hier nun gesuchte Farhad RAMAZAN AHMAD ist 22 Jahre alt und irakischer Staatsangehöriger. Er könnte bewaffnet und gefährlich sein. Seit dem Jahr 2016 ist er bereits umfangreich in Erscheinung getreten und wurde wegen Rauschgifthandel, Körperverletzung und Diebstahl verurteilt. Da der Mann sowohl von Zeugen als auch von seinen Mittätern schwer belastet wird, deshalb wird auch gegen ihn wegen gemeinschaftlichen Totschlags ermittelt. Er soll massgeblich an den Tathandlungen beteiligt gewesen sein und ebenfalls auf die Opfer mit einem Messer eingestochen haben. Aufgrund der Gesamtumstände erwartet ihn eine sehr hohe Haftstrafe. Die Polizei Chemnitz bittet deshalb ausdrücklich um vorsichtiges Handeln und man sollte den Mann bei einer Sichtung oder Begegnung besser nicht ansprechen, sondern gleich die Notrufnummer 110 wählen und den Standort des Mannes durchgeben.

Das eingestellte Lichtbild des Mannes entstammt aus dem Jahr 2016, ist also nicht mehr ganz aktuell. Im Augenblick soll der gesuchte Mann die Haare an den Seiten kurzgeschnitten haben, während das Haupthaar länger ist.



Hier wurde der 35-jährige Tischler Daniel Hillig in den Nachtstunden auf den 26. August 2018 von einer feigen Araberbande niedergestochen und ermordet.







Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.