Vermisstenfahndung Melina G.



Recklinghausen / Nordrhein-Westfalen


Vermisstenfahndung Melina G.


Seit Samstag, den 25. August 2018, wird in Recklinghausen das 17-jährige Mädchen Melina G. vermisst. Sie wollte über das Wochenende bei einer Freundin übernachten, kam dort aber nicht an. Am Sonntag, den 26. August 2018, hatte sie jedoch noch einmal kurzen Kontakt mit ihrer Mutter.



30.08.2018, 13.30 Uhr


Laut einer aktuellen Pressemitteilung der Polizei Recklinghausen ist die siebzehnjährige Melina wieder aufgetaucht. Am heutigen Donnerstagvormittag, den 30. August 2018 gegen 11.30 Uhr, wurde das Mädchen am Hauptbahnhof in Recklinghausen angetroffen. Es geht ihr augenscheinlich gut, so vermeldet es die Polizei.



  • 17 Jahre
  • etwa 160 Zentimeter Körpergrösse
  • kräftig
  • lange, blonde Haare
  • Nasenstecker


Zur Bekleidung liegen keine Informationen vor.



In der Kreisstadt Recklinghausen ist das Mädchen wohnhaft.




  • Rufnummer : +49-800-2361-111



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.