Kater Fluffy wird vermisst



Hürth / Nordrhein-Westfalen


Kater Fluffy wird vermisst


Bereits seit dem 17. August 2018 wird im Stadtteil Hermülheim ein getigerter, einjähriger Kater vermisst, der auf den Namen Fluffy hört. Fluffy ist eigentlich unter der Anschrift Luxemburger Strasse 302-304 wohnhaft, gleich gegenüber vom türkischen Generalkonsulat ( ). Besonders auffällig an dem Kater ist die für unseren Lebensraum eher ungewöhnliche Stimmlage, wenn er die typischen Laute von sich gibt. In fünf Tagen würde Fluffy 1 Jahr alt. Er wurde am 30. August 2017 geboren.

Anzumerken wäre noch, dass die untere, nebenstehende Bilddatei von Fluffy die korrekte Fellfarbe besser wiedergibt, als das obere Bild. Die obere Bilddatei ist ein wenig zu dunkel. Zudem würde ich ihn als inzwischen deutlich kräftiger und ein klein wenig älter aussehend bezeichnen. Ausserdem ist er mit einem Chip ausgestattet und im Tierregister registriert.

Falls Sie irgendwelche Anhaltspunkte auf den Verbleib des Katers haben, dann können Sie der Familie von Fluffy eine kurze Nachricht über das etwas weiter unten anhängende Kontaktformular zukommen lassen. Dort gibt es auch die Möglichkeit Bild- und Filmdateien anzuhängen, falls Sie sich nicht sicher sind, ob es der richtige Kater ist.



16.09.2018, 23.15 Uhr


Nun ist es leider schon einen ganzen Monat her, als man Dich hier bei uns das letzte Mal gesehen hat. Und leider weiss auch niemand, was geschehen ist, ob Du lebst, oder ob Du bereits verstorben bist. Eine sehr schlimme Geschichte und ich werde Dich sehr vermissen, mein Freund.


30.08.2018, 12.30 Uhr


Ein Zeitungsartikel aus dem Kölner Stadt-Anzeiger vom heutigen Donnerstag, den 30. August 2018, der ein wenig Hoffnung macht. Nach sechs Jahren taucht im benachbarten Bergheim-Niederaussem ein verschwundener Kater wieder auf.


30.08.2018, 01.00 Uhr


Leider gibt es seit zwei Wochen kein Lebenszeichen mehr von Fluffy und ich denke, dass wir die Hoffnung langsam aber sicher beerdigen können, diesen wundervollen Kater, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, noch einmal wiedersehen zu dürfen. Du fehlst mir schon jetzt unbeschreiblich, mein Freund. Heute würdest Du genau 1 Jahr alt.


28.08.2018, 21.00 Uhr


Nun habe ich mal meine eigenen Bilddateien von Fluffy durchforstet und bin dabei auf das nachfolgende Bild gestossen, welches ich am 7. August 2018 erstellt habe. Es ist also noch sehr aktuell und deutlich aktueller als die beiden vorangegangenen Bilddateien. Die Original-Bilddatei habe ich auch unter den Quellenangaben am Seitenende noch einmal verlinkt.


DIE OFFIZIELLE SUCHANZEIGE MEINER NACHBARN


Hier findest Du die offizielle Suchmeldung bei tasso.net :



Auf dem mit einem roten X markierten Gelände hält sich Fluffy normalerweise auf. Er ist jedoch seit wenigen Tagen wie vom Erdboden verschluckt und wird auch von seinem ebenfalls getigerten Bruder vermisst.












An das nachfolgende Feld kannst Du eine Datei bis maximal 5 Megabyte Datenumfang anhängen.


An die nachfolgenden vier Felder kannst Du jeweils eine Datei bis maximal 1,5 Megabyte Datenumfang anhängen.





Es sind die nachfolgenden Dateitypen als Anhang zugelassen :

  • MP4 und AVI ( Filmdatei )
  • MP3 ( Audiodatei )
  • JPG und PNG ( Bilddatei )
  • PDF, DOCX und XLSX ( Textdatei )

Bei DOCX handelt es sich um eine WORD-Datei und bei XLSX um EXCEL. ( Microsoft Office )

Alle anderen Dateiformate werden beim versenden des Kontaktformulars zurückgewiesen.





Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.