Personenfahndung Zigeuner



Vlotho / Nordrhein-Westfalen


Personenfahndung Zigeuner


Bereits am 14. Juni 2018 kam es am hellichten Tage zu einem Wohnungseinbruch im ostwestfälischen Vlotho ( Kreis Herford ). In der Strasse Auf der Brede erbeuteten kriminelle Zigeuner unter anderem Bargeld, eine Uhr und auch ein Mobiltelefon. Im Anschluss an ihren erfolgreichen Feldzug machten die neuen Besitzer des Mobiltelefon ein paar triumphierende Eigenbilder, welche nun auch im Netzwerk zu finden sind. Ab sofort auch auf meiner Netzwerkseite und dort bleiben sie auch, bis irgendein Idiot einmal das Netzwerk löscht. Wer kann Angaben zu diesen äussert sympathischen Mitbürgern des fahrenden Volkes aus Indien machen, damit diese auch einmal einen Haftrichter kennenlernen ?



Diese sympathischen Mitbürger haben unter anderem den Einbruch in Vlotho begangen.




In der Strasse Auf der Brede kam es zu dem Einbruch der gesuchten Zigeuner.




  • Rufnummer : +49-5221-888-0



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.