Einbrecherin mit Phantombild gesucht



Frechen / Nordrhein-Westfalen


Einbrecherin mit Phantombild gesucht


Am Vormittag des 6. Juni 2018, gegen 10.15 Uhr, versuchten drei bisher unbekannte Frauen in eine Wohnung in der Lochnerstrasse ( Stadtteil Königsdorf ) einzubrechen. Der Einbruchsversuch scheiterte jedoch und die drei Frauen verliessen das Mehrfamilienhaus wieder. Hierbei wurden sie von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Laut Angaben des Zeugen soll es sich um drei junge Frauen im Alter von ungefähr zwanzig Jahren gehandelt haben. Diese führten Taschen und einen Rucksack mit sich. Eine der Täterinnen konnte der Mann zudem sehr gut beschreiben, weshalb das Landeskriminalamt ( LKA ) ein Phantombild der gesuchten Frau anfertigen konnte.

In eigener Sache möchte ich noch erwähnen, dass es sich hier unzweifelhaft einmal mehr um Angehörige des fahrenden Volkes handelt, welche wie Ratten über unser Land hergefallen sind und sich auf Wohnungseinbruch und Trickbetrug spezialisiert haben, insbesondere zum Nachteil wehrloser, älterer Mitbürger. Ja, ich verachte dieses Volk zutiefst.



In der Lochnerstrasse ereignete sich der versuchte Wohnungseinbruch.




  • Rufnummer : +49-2233-52-0



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.