Iraner ermordet Frau in Düsseldorf



Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen


Iraner ermordet Frau in Düsseldorf


Auf der Bachstrasse im Stadtteil Bilk wurde am heutigen Montagmorgen, den 20. August 2018 gegen 7.30 Uhr, eine 36-jährige deutschstämmige Frau von dem ebenfalls im Stadtteil Bilk wohnhaften 44-jährigen iranischen Staatsbürger Ali Akbar Shahghaleh abgestochen. Nachdem die Frau am Tatort zunächst durch Rettungskräfte erstversorgt wurde, verbrachte man sie umgehend dann in ein Krankenhaus. Dort verstarb sie jedoch kurze Zeit später an den schweren Verletzungen, die ihr zugefügt wurden. Ali Akbar Shahghaleh befindet sich gegenwärtig noch auf der Flucht und die Polizei fahndet mit einem Grossaufgebot nach dem Mann. Er ist in der nur wenige Meter entfernten Brunnenstrasse wohnhaft und die Polizei umstellte zunächst das Wohnhaus des Mannes. Nachdem die Wohnung des Mannes durch ein Spezial-Einsatzkommando ( SEK ) gestürmt wurde, stellte man jedoch fest, dass der gesuchte Tatverdächtige nicht anwesend war.

Ich verweise auf meine sachbezogene Öffentlichkeitsfahndung nach dem iranischen Messermörder Ali Akbar Shahghaleh.



21.08.2018, 11.40 Uhr


Man höre und staune :

die Polizei Düsseldorf lädt in einer aktuellen Presseveröffentlichung für 15.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ( Polizeipräsidium, Haroldstrasse 5, 40213 Düsseldorf, Raum 182, 1. Etage ) ein und möchte über den aktuellen Sachstand informieren. Zudem kündigt die Polizei an, dass man zur Pressekonferenz dann auch ein Lichtbild des weiterhin flüchtigen Mannes veröffentlicht.
Liebe Polizei Düsseldorf, ich möchte ja nicht beim Schlafen stören, aber weshalb eigentlich nicht jetzt SOFORT ? Müssen erstmal ein paar Arschgesichter ihre Visage in die Kamera halten, um den anwesenden Journalisten letztendlich dann doch nichts mitzuteilen ( Täterwissen etc. ) ? Während die Polizei Düsseldorf weiterschläft, hat sich der gesuchte Mann bereits in sein Heimatland Iran abgesetzt. Ein entsprechender Gerichtsbeschluss zur Veröffentlichung eines Lichtbildes ist einem solchen Mordfall innerhalb von wenigen Stunden zu bekommen und dürfte bereits vorliegen.


21.08.2018, 10.00 Uhr


Nach meinem Kenntnisstand befindet sich der gesuchte 44-jährige iranische Staatsbürger Ali Akbar Shahghaleh weiterhin auf der Flucht, während die Polizei Düsseldorf schläft und sich nicht in der Lage sieht, ein Lichtbild des gesuchten Mannes zu veröffentlichen.



Ungefähr in Höhe der Bachstrasse 155 im Stadtteil Bilk wurde die Frau ermordet.




  • Rufnummer : +49-211-8700



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.