Personenfahndung Philipp Daniel Strunz



Mannheim / Baden-Württemberg


Personenfahndung Philipp Daniel STRUNZ


Die Polizei fahndet aktuell mit Lichtbildern nach dem 29-jährigen Linksextremisten Philipp Daniel Strunz, der in den Nachtstunden auf den 2. August 2017, gegen 2.45 Uhr, in der Gaussstrasse im Stadteil Schwetzingerstadt eine Wohnungstür in Brand gesetzt haben soll. Das entstandene Feuer konnte von den geschädigten Anwohnern damals noch rechtzeitig gelöscht werden, bevor es zu Personenschäden gekommen ist.

Die Polizei vermutet, dass der Mann in der linksextremistischen Gewaltszene in Frankfurt am Main ( Hessen ) oder aber in der Hansestadt Bremen untergekommen ist.





In der Gaussstrasse im Stadtteil Schwetzingen soll der beschuldigte Schwerkriminelle am 2. August 2017 eine Wohnungstür in Brand gesetzt haben.




  • Rufnummer : +49-621-174-4444



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.