Erklärung des Hakenkreuz



Erklärung des Hakenkreuz


Dr. Ray Hagins

Der negroide Pastor Ray Hagins, der in den Vereinigten Staaten von Nordamerika ( USA ) lebt, erklärt in einem sehr schön zusammengestellten Filmbeitrag die tatsächliche Bedeutung des Hakenkreuz beziehungsweise der Swastika. Pastor Ray Hagins ist Gründer und geistlicher Führer der christlichen Sekte The Afrikan Village & Cultural Center, welche in der Stadt Conyers im US-amerikanischen Bundesstaat Georgia ihren Stammsitz hat. Dieser kurze Filmbeitrag ist in deutscher Sprache untertitelt.

Der Filmbeitrag wurde von mir ein wenig zusammengeschnitten, damit er dem volksfeindlichen bundesrepublikanischen Strafrecht entspricht. In der ursprünglichen Ausgabe findet Herr Pastor Hagins auch sehr positive Worte für Herrn Reichskanzler Adolf Hitler, was in der faschistischen und von Juden beherrschten Bundesrepublik Deutschland bereits grenzwertig ist. Da er Juden in diesem ursprünglichen Redebeitrag zudem kritisch auch noch als “Lügner” und “Betrüger” bezeichnet, deshalb habe ich diesen Teil vorsichtshalber entfernt. Es sind zwar nicht meine eigenen Ausführungen und letztendlich ist es die Auffassung von Pastor Hagins, welche ich lediglich hier wiedergebe, allerdings läuft “unsere” von Hebräern unterwanderte Justiz ja in schöner Regelmässigkeit immer mal wieder gerne Amok, insbesondere auch bei kritischen Beiträgen über unsere krummnasigen Mitlebewesen. Eine den Tatsachen folgende Erklärung des Hakenkreuz ist jedoch strafrechtlich unbedenklich.

Das Hakenkreuz symbolisiert nichts anderes als die Sonne. Es ist ein bereits über zehntausend Jahre altes Symbol welches die Sonne darstellt, der wir nicht weniger als unsere Existenz zu verdanken haben. Stünde die Sonne nicht an dem Platz an dem sie steht, dann wäre menschliches Leben auf unserem Planeten vollkommen undenkbar. Unser Planet wäre dann lediglich ein grosser, vereister Stein in diesem sehr umfangreichen Weltall. Dessen sollten wir uns bewusst sein. Natürlich gibt es auch noch weitere Faktoren, welche unsere Existenz erst ermöglichen. Auch der Mond hat ja beispielsweise wichtige Funktionen, unter anderem die, dass er unseren Erdball stabilisiert. Genau genommen sind wir, sowie auch alle weiteren Mitlebewesen auf unserem Erdball, das Produkt eines schönen Zusammenspiels der Natur, welche uns aber auch jederzeit wieder auslöschen könnte, wie insbesondere die Dinosaurier vor einiger Zeit bitter erfahren mussten. Auch uns könnte in Zukunft einmal ein grösserer Stein auf den Kopf fallen, der aus den Weiten des Weltraums auf uns zugeschossen kommt. Möglicherweise ist er ja bereits auf dem Weg zu uns und die Astronomen können ihn nur deshalb noch nicht sehen, weil er aus der Richtung der Sonne herannaht. Die ebenfalls von Pastor Hagins gemachten Ausführungen, nach denen die Sonne das Gottesbewusstsein darstellen würde, sind natürlich absurd. Da die Existenz eines Gottes bereits seit mehreren Jahrhunderten widerlegt ist und diese Information nur noch nicht bei allen Mitmenschen angekommen ist beziehungsweise Intellektuell verarbeitet werden konnte, deshalb kann es auch kein Gottesbewusstsein geben. Tatsächlich wurde das Hakenkreuz jedoch bereits vor mehr als zehntausend Jahren in verschiedenen Kulturen als Kennzeichen für die Sonne verwendet.

Bhubaneswar ( Indien )

Auch gegenwärtig findet das Hakenkreuz zum Beispiel im asiatischen Lebensraum noch rege Verwendung. Das nebenstehende Lichtbild entstammt beispielsweise aus der Hauptstadt des ostindischen Bundesstaat Odisha, welche Bhubaneswar heisst.

Da ich mich alleine dem Naturgesetz verbunden fühle, deshalb hat das Hakenkreuz auch für mich persönlich eine wichtige Bedeutung. Es ist deshalb für mich nicht hinnehmbar, dass die öffentliche Darstellung des Hakenkreuz aus nicht nachvollziehbaren Gründen unter Strafe gestellt ist. Man stelle sich nur einmal vor, dass die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei ( NSDAP ) statt dem Hakenkreuz das Christenkreuz auf ihre Fahnen geschrieben hätte. Wäre die öffentliche Darstellung des Christenkreuz dann gegenwärtig auch verboten und unter Strafe gestellt, als Kennzeichen einer vom bundesrepublikanischen Staat verbotenen, kriminellen Vereinigung ? Dieses Verbot des Sonnenrades ist an Absurdität kaum noch zu übertreffen !




Spielzeit Datenumfang in Megabyte
2 Minuten und 33 Sekunden 56

Den vollständigen Filmbeitrag findest Du unter dem nachfolgenden Verweis. Leider ist dieser Filmbeitrag jedoch nicht untertitelt und ein gutes Verständnis der englischen Sprache sind erforderlich. Der von mir angesprochenen Redeabschnitt, in denen er Reichskanzler Adolf Hitler positiv erwähnt und die Juden kritisiert, beginnt ab 11 Minuten und 33 Sekunden. Einen verbalen Angriff auf das Judentum stellt jedoch der gesamte Redebeitrag dar.




Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.