IS-Terrorist Murat Dernjani verhaftet !



Ankara / Türkei


IS-Terrorist Murat Dernjani verhaftet !


Murat Dernjani

Der zuletzt im nordrhein-westfälischen Dinslaken ( Kreis Wesel ) wohnhafte muselmanische Ziegenliebhaber Murat DERNJANI wurde in der Türkei ( Asien ) verhaftet und dürfte den Rest seines Lebens in einem Gefängnis verbringen, falls man ihn nicht sogar gleich zum Tode verurteilt. Meines Erachtens wäre es angesichts seiner verschiedenen Gewaltstraftaten sehr zu begrüssen, welche er unter der Fahne des Islamischen Staat ( IS ) begangen hat. Unter anderem soll er sich an Enthauptungen beteiligt haben, wobei er anschliessend triumphierend mit den Köpfen der betroffenen Menschen posierte, sowie auch der sexuelle Missbrauch und die Vergewaltigung von jesidischen Mädchen und Frauen. Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass Dernjani noch einmal Geburtstag haben sollte.

Landesfahne des Kosovo – nur ein Lügner wird das bestreiten !

Murat Dernjani entstammt aus einem muslimisch-geprägten Elternhaus mit albanisch-kosovarischen Wurzeln, also einem Land, aus dem nicht wenige durch die eher niedere, muslimisch-geprägte Landeskultur radikalisierte Muslime ihren Terror in anderen Ländern verbreiten, überwiegend jedoch in anderen Kriminalitätsbereichen, so zum Beispiel im Drogen- und Menschenhandel. Ich selbst empfinde albanische Staatsbürger als einen sehr unangenehmen Menschenschlag und meines Erachtens müsste es dieses Volk nicht unbedingt geben. Abgesehen davon ist die Unabhängigkeit des Kosovo selbstredend niemals anzuerkennen, weil eine von Aussen gebilligte Unabhängigkeit eines Landesteils von Serbien einen vollkommen unzweifelhaften Verstoss gegen das Völkerrecht darstellt.
Das Kosovo ist und bleibt serbisches Staatsgebiet – alle Zeiten !



Der fettleibige Ziegenfreund Murat Dernjani präsentiert nach einer Enthauptung triumphierend die abgetrennten Köpfe. Im Hintergrund befinden sich Kinder. Daran erkennt man gut, was für minderwertige, kranke Tiere Muslime sind und insbesondere auch der hier auf dem Bild abgelichtete muselmanische Zausel.



Auf dem nachfolgenden Bild soll es sich ebenfalls um den stark fettleibigen Dernjani handeln. Dieses ist meines Erachtens aber nicht sicher feststellbar.



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?