Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen


Fahndung nach einem Serientäter

Lichtbild des gesuchten Mannes.

Der hier mit Lichtbildern gesuchte Mann tritt bereits seit Monaten als Serientäter in den Bereichen Diebstahl und Betrug in Erscheinung, indem er insbesondere ältere Menschen in Lebensmittel-geschäften beklaut und mit erbeuteten Kreditkarten dann Geldabhebungen vornimmt, oder aber mit den Karten Einkäufe tätigt. Er tritt hierbei überregional auf und ist insbesondere in den Bereichen Niedersachsen und Ostwestfalen aktiv. Es kann jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, dass der bisher nicht identifizierte Mann auch noch in weiteren Regionen auftritt. Bisher ist der Mann belegbar in Blomberg und Schieder-Schwalenberg ( jeweils Kreis Lippe / Nordrhein-Westfalen ), in Bad Pyrmont und Salzhemmendorf ( jeweils Landkreis Hameln-Pyrmont / Niedersachsen ), in Hannover-Hainholz und Hannover-Südstadt ( Niedersachsen ) aufgetreten. Er steht darüber hinaus auch im Verdacht, weitere gleichgelagerte Straftaten im Landkreis Hildesheim und auch im Heidekreis ( jeweils Niedersachsen ) begangen zu haben. Inzwischen hat sich eine Schadenssumme von mehreren tausend Euro ergeben.

Der Mann ist auf den Lichtbildern stets mit einer Kopfbedeckung und einer Brille zu sehen.



Wer erkennt diese Ratte und kann der Polizei sachdienliche Hinweise geben ?


  • Rufnummer : +49-5281-94060



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?