Koblitz wurde vom IS hingerichtet



Syrien / Naher Osten


Koblitz wurde vom IS hingerichtet


Macht Dua für den Bruder.

Erfreuliche Nachrichten aus dem Nahen Osten : das in Essen ( Nordrhein-Westfalen ) geborene Salafistenschweinchen Silvio KOBLITZ wurde erfolgreich von der Terrororganisation Islamischer Staat ( IS ) in Syrien hingerichtet, weil er seine für den IS begangenen Taten teilweise bereute. Besser kann man es sich überhaupt nicht ausdenken !

Mein Dank gilt jedenfalls dem Islamischen Staat und ich bin froh, dass wir diesen Nichtsnutz nie mehr wieder hier bei uns in Deutschland sehen. Und auch die weiteren bundesdeutschen Salafistenbengel in Syrien und im Irak werden die Rückkehr nach Deutschland bestenfalls im Leichensack antreten, so hoffe ich. Wir wollen die  keinesfalls zurück !
Danke, Islamischer Staat, geile Aktion. Ihr seid so gut zu uns ! Wo kann ich eine Mitgliedschaft beantragen ?

So kann es meinetwegen weitergehen : Robert Baum hat sich glücklicherweise bereits selbst in die Luft gejagt. Das negroide, von Drogen verseuchte Salafistenschweinchen Denis Cuspert wurde ebenfalls schon geschlachtet. Und nun sind wir diesen Taugenichts Koblitz auch schon mal los. Weiter so, Islamischer Staat, lasst keine dieser Ratten entkommen, auch die Weiber nicht.




Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?