Hürth / Nordrhein-Westfalen


Ich habe die Nase voll !

So, mein lieber VfL Osnabrück, nun habt ihr es geschafft !

Nachdem ich nun ungefähr 14 Jahre Anhänger von eurem Scheissverein war, kündige ich zum heutigen Tag meine Freundschaft. Ich kann mich mit diesen Vollidioten, die “unseren” VfL Osnabrück führen, nicht mehr identifizieren, ebenso wenig wie mit dieser Kanackenmannschaft, welche uns beinahe in die Regionalliga gespielt hätte. Meine Sympathien zum VfL Osnabrück sind aufgebraucht und es bleibt zu hoffen, dass ihr – gemeinsam mit den Idioten unter euren Anhängern, welche dieses noch unterstützen – ab der Spielzeit 2019 / 20 dann in der Regionalliga Nord auf Punktejagd geht. Meines Erachtens läuft es genau darauf hinaus. Eure Vereinsführung und eure Mannschaft sind bereits jetzt schon eines Drittligisten unwürdig. Anstatt sich aufgrund von nicht vorhandener Kompetenzen um die desolaten  wirtschaftlichen und sportlichen Bereiche des VfL Osnabrück zu kümmern, verbreitet die Vereinsführung lieber politisches Gedankengut und meint, sich gegen patriotische Anhänger stellen zu müssen. Aber gut, dann wünsche ich eurem VfL Osnabrück einen schönen Regionalliga-Tod !




Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?