Deen Haag / Niederlande


Muslimischer Terrorangriff in Den Haag

Angeschossener Terrorist von Den Haag.

In Deen Haag ( Provinz Südholland ) kam es am heutigen Samstagnachmittag, den 5. Mai 2018 gegen 14.00 Uhr, zu einem Messerangriff eines muslimischen Terroristen auf Zivilisten. Ein arabischstämmiger Mann verletzte drei Menschen im Bereich der Gaststätte Nova Cafe & Lounge ( Leeghwaterkade 59, 2521 DZ Den Haag ). Laut Zeugenangaben hat der Mann mehrfach “Allahu Akbar” gerufen, was “Gott ist gross” bedeutet. Der arabischstämmige Mann wurde während der Flucht von einem Spezialkommando der niederländischen Polizei angeschossen und festgenommen. Es versteht sich von selbst, dass der Mann von den Medien nun als “psychisch auffällig” umschrieben wird. Dieses hat sich ja inzwischen bei Terrorangriffen von Muslimen durchgesetzt.


Die dümmsten Niederländer begehen am heutigen Samstag, den 5. Mai 2018, den Bevrijdingsdag ( Befreiungstag ), den Tag an dem die Niederlande das Ende der Deutschen Besatzung im zweiten Weltkrieg feiern. Das die Abstammungs-Niederländer selbst auch Deutsche sind, wie sie auch leicht ihrer Nationalhymne entnehmen könnten, begreifen viele nicht.


Auszug der ersten Strophe der niederländischen Nationalhymne “Der Wilhelm” :

Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.


Aber die Niederländer haben dasselbe Problem, wie wir es im Mutterland haben. Es gibt da so ein artfremdes Nasenvolk, welches sich in den Niederlanden eingenistet hat und den niederländischen Volkskörper mit seinem Gift versorgt. Seine Wurzeln liegen jedoch im Nahen Osten. Eines ist aber gewiss : ein paar Jährchen noch, dann werden wir auch die Niederlande von allem Unheil befreien und das Land wieder Heim ins Reich holen.



Der muselmanische Schmutzfuss liegt angeschossen am Boden.


Der Zugriff der Polizei wurde dokumentiert. Es kam zu zahlreichen Schussabgaben durch die Polizei, von denen leider keiner tödlich war. Zuvor sieht man noch, wie der Messerstecher mit dem Messer auf einen Polizeibeamten zugeht, der mit einem Fahrrad angefahren kam.


5. Mai 2018 in Deen Haag
Spielzeit Datenumfang in Megabyte
1 Minute und 59 Sekunden 5



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?