Ruppichteroth / Nordrhein-Westfalen


Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis vermisst
Vermisste Person.

Seit Donnerstag, den 26. April 2018, wird in der Bröltalgemeinde Ruppichteroth ( Rhein-Sieg-Kreis ) ein 30-jähriger Mann vermisst. Gegen 13.00 Uhr verliess er seine Wohnung im Ortsteil Winterscheid und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Bisherige Fahndungs-massnahmen der Polizei führten leider nicht zum Auffinden des Mannes.

Als Wahlscheider Junge hoffe ich natürlich, dass man den Mann noch rechtzeitig findet, sollte hier eine Gefahr bestehen. Ich bin in der Nähe von Ruppichteroth aufgewachsen, konkret in Lohmar-Honrath.



  • 30 Jahre alt
  • etwa 180 Zentimeter gross


  • schwarze Jacke
  • orange-farbenes T-Hemd
  • Jeanshose
  • braune Schuhe

Er führte einen schwarzen Rucksack mit sich und dürfte mit einem schwarzen Geländefahrrad der Marke “Bulls” unterwegs sein.



Dieser Mann wird in Ruppichteroth gesucht.




  • Rufnummer : +49-2241-541-0



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?