Hürth / Nordrhein-Westfalen


Unterstützungsunterschrift versendet

Nachdem ich am vergangenen Freitag, den 6. April 2018, leider zu spät beim Einwohnermeldeamt meiner vorübergehenden Heimatstadt Hürth ( Rhein-Erft-Kreis ) war und meine Unterstützungsunterschrift für die Partei DIE RECHTE nicht mehr beglaubigen lassen konnte, habe ich dieses am heutigen Montagvormittag, den 9. April 2018, nun erledigt.

Bereits am Donnerstag, den 5. April 2018, hatte ich mir das “Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift” heruntergeladen, es ausgedruckt und anschliessend handschriftlich ausgefüllt.

Am heutigen Montagvormittag, den 9. April 2018, bin ich dann zum Einwohnermeldeamt im Rathaus ( Friedrich-Ebert-Strasse 40, 50354 Hürth ) und habe es dort beglaubigen lassen. Nachdem die Sachbearbeiterin meine Angaben mit dem Melderegister verglichen hatte, füllte sie den unteren Teil des Formblattes aus und stempelte es ab. Anschliessend habe ich das bereits beglaubigte Formblatt in einen mitgeführten Briefumschlag gesteckt, es an den Kreisverband Rhein-Erft-Kreis von DIE RECHTE ( Postfach 1143, 50239 Pulheim ) adressiert und es zur Post im Hürth Park gebracht. Nun befindet es sich auf dem Weg nach Pulheim ( Rhein-Erft-Kreis ) und trägt hoffentlich mit dazu bei, dass DIE RECHTE im Mai 2019 als Wahlalternative auf meinem Stimmzettel zur Europawahl steht.




Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?