Moers / Nordrhein-Westfalen


Sylina R. wurde in Duisburg angetroffen

Im nordrhein-westfälischen Moers ( Kreis Wesel ) wird seit Donnerstag, den 5. April 2018, das 14-jährige Mädchen Sylina R. vermisst. Gegen 12.00 Uhr wurde sie letztmals an ihrer Wohnanschrift gesehen und ist seither verschwunden.



8. April 2018

In dieser Angelegenheit gibt es gute Nachrichten, nur für Sylina nicht. Sylina R. wurde am heutigen Sonntag-nachmittag, den 8. April 2018, gemeinsam mit einer Freundin im Bereich der Stadt Duisburg von einer Polizeistreife angetroffen. Nachdem die beiden Mädchen zunächst zur Polizeidienststelle in Duisburg-Hamborn verbracht wurden, konnten die erziehungsberechtigten Eltern der Mädchen diese dann dort wieder in Empfang nehmen. Oo…, das gibt bestimmt Stubenarrest, oder Handyverbot, oder wenigstens Popoklatsche. Aber Hauptsache ist ja, dass sie Morgen wieder pünktlich in die Schule gehen kann.



  • 14 Jahre alt
  • 160 Zentimeter gross
  • lange braune Haare


  • schwarze Lederjacke
  • schwarze, enganliegende Hose der Marke ADIDAS, mit weissen Streifen
  • schwarze Schuhe der Marke PUMA, mit einer braunen Sohle




Rufnummer :

  • +49-2842-9340



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?