Nordhausen / Thüringen


Frau ausgenommen

Eine junge Frau aus Nordhausen musste am gestrigen Mittwochabend, den 4. April 2018, Lehrgeld bezahlen und künftig auf ihr Mobiltelefon verzichten. Das Dummerchen wurde in der Neustadtstrasse von einem arabisch aussehenden Mann angesprochen und hat ihn im Gesprächsverlauf zu sich in die Wohnung in der Bochumer Strasse eingeladen, um ihn besser kennenzulernen. Nachdem die Beiden in der Wohnung der Frau waren, nutzte der unbekannte Mann die erstbeste Gelegenheit, um das abgelegte Mobiltelefon der Frau an sich zu nehmen und damit zu verschwinden.

Den mit dieser Nachricht verbundenen Fahndungsaufruf der Polizei veröffentliche ich aus Gründen der Schadenfreude nicht. Er ist jedoch über den Quellenverweis am Ende des Beitrages abrufbar.






Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?