Seit 2004 ist der VfL Osnabrück meine Liebe im Fussball-Bereich, nachdem ich zuvor als gebürtiger Kölner aus lokalpatriotischen Gründen Anhänger des 1. FC Köln gewesen bin, dem Seuchenklub aus der Domstadt. Seitdem gehören meine Sympathien alleine nur noch dem VfL Osnabrück und ich hoffe, dass es sportlich bald wieder etwas besser läuft als im Augenblick. Es wäre eine Tragödie, wenn bei uns in Folge des Manipulationsskandals von vor wenigen Jahren, in dessen Verlauf ein paar Spiele unseres VfL durch eigene Spieler zu Ungunsten unseres Vereins manipuliert wurden und der uns letztendlich den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga gekostet hat, nun die Lichter ausgingen und wir in den Abgründen der Regionalliga versinken.


Vereinshymne des VfL Osnabrück
Spielzeit Datenumfang in Megabyte
5 Minuten und 19 Sekunden 166



Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?