Dieses Land gehört Allah

Der Autor und islamkritische Aktivist Michael Stürzenberger, ehemals Bundesvorsitzender der Partei “Die Freiheit”, unterhält sich mit unterbelichteten Höhlenmenschen und bringt sie aus der Fassung. Ein lustiger Filmbeitrag mit lustigen Höhlenmenschen, bei denen Allah offensichtlich das Gehirn vergessen haben muss. Es muss Michael Stürzenberger bestimmt schwer gefallen sein, das Gespräch über eine so lange Zeit ernsthaft zu führen, obwohl man sich am liebsten vor Lachen auf den Boden werfen würde. Übrigens teile ich nicht jede Auffassung mit Michael Stürzenberger und lehne seine unzweifelhaft sehr christlich-geprägte Haltung ebenfalls ab. Er ist mir allerdings auch nicht unsympathisch.

Ich habe diesen Film bei YouTube gefunden und möchte aber aus Protest gegen diesen Anbieter nicht auch noch auf diesen verweisen, da unter anderem auch bei YouTube inzwischen eine Zensur ausgeübt wird, an der Erich Honecker seine Freude gehabt hätte. Daher habe ich den Film runtergeladen und auf mein GoogleDrive-Konto gestellt.

“Sie machen jetzt die Menschen manipulieren”. Ist er nicht schnuckelig, der kleine Ziegenvernascher !?


Michael Stürzenberger kommuniziert auch mit Geisteskranken
Spielzeit Datenumfang in Megabyte
1 Minute und 58 Sekunden 7




Möchtest Du diesen Beitrag teilen ?