Privat

Dienstagmorgen, den 15. August 2017 gegen 5.15 Uhr, an der Luxemburger Strasse 302 in 50354 Hürth.

Vor 15 Minuten bin ich aufgestanden und werde nun zunächst mal einen Kaffee aus meiner Lieblingstasse einführen, bevor ich in den Tag starte. Diese Tasse habe ich vor gut 10 Jahren in einem Kopiergeschäft in Siegburg im Rhein-Sieg-Kreis anfertigen lassen, wo ich lange Zeit wohnhaft gewesen bin. In der Regel machen es aber alle Kopiergeschäfte, in denen auch Tassen bedruckt werden, wenn man sich gezielt mit einem solchen Wunsch an das Fachpersonal wendet. Sie brauchen jeden Kunden.


Nachtrag vom 19. August 2017

Inzwischen habe ich auch ein Geschäft in Hürth gefunden, welches solche Anfertigungen erstellt. Auf Anfrage kann ich gerne solche Tassen erstellen lassen. Der Preis liegt bei 15,- Euro pro Tasse.

Allerdings möchte ich gleichzeitig hier anmerken, dass es kostengünstiger ist, wenn Du selbst einfach in ein Kopiergeschäft gehst und danach fragst. In diesem Geschäft, welches ich ausgemacht habe, würde der Preis einer Tasse bei 12,- Euro liegen. Und Du kannst Dir relativ sicher sein, dass nahezu alle Kopiergeschäfte auch solche Motive problemlos erstellen würden. Du müsstest Dir halt nur das passende Motiv selber erstellen und es auf einem USB-Stecker mitbringen.